nexilio logo

Bodenständige Köpfe für Ideen, die sich absetzen.

Das Team

Hinter Nexilio stehen die Persönlichkeiten Jens Schäfer, Peter Sonnenschein, Judith Verheyen und Andres Montaño. Jeweils auf ihre Art beleben und bereichern sie Nexilio mit viel Humor, Neugierde und Idealismus. Gemeinsam ist ihnen ein sensibler, ehrlicher und respektvoller Umgang mit Menschen, egal ob Kunde, Mitarbeiter oder Dienstleister. Deshalb ist ihnen eine klare und erfolgreiche Kommunikation so wichtig.

Peter Sonnenschein

Geschäftsführer // Strategie, Konzeption & Beratung

In Düsseldorf geboren und auch dort aufgewachsen ist Informatiker und PR-Berater und bei Nexilio hauptsächlich für den Bereich „Beratung und Konzeption“ zuständig. Außerdem vertritt er Nexilio nach außen und pflegt als eingefleischter Netzwerker unsere Geschäftsbeziehungen und Kontakte.

Lebendig und spontan/dynamisch/aufgeweckt verleiht er seinen Visionen Ausdruck. Mit schneller Auffassungsgabe erschließen sich ihm die Wünsche der Kunden und mit Neugierde und Interesse am jeweiligen Fachgebiet berät er sie ausführlich, umfassend und ergebnisorientiert. Vorrausschauend plant er die Projekte und weist auf ergänzende Maßnahmen hin.

Soweit es Familie und die Agentur zeitlich zulassen, unterstützt er den TuS Derendorf in der Düsseldorfer Volleyball-Mixed-Liga und hat vor einiger Zeit die stärkende und beruhigende Wirkung des Tai Chi für sich entdeckt.

Über LinkedIn folgen.

Peter Sonnenschein
Jens Schäfer

Jens Schäfer

Geschäftsführer // Kreation & Beratung

Der überzeugte Düsseldorfer ist Diplom-Designer (FH) und bei Nexilio hauptsächlich für den Bereich „Grafikdesign und visuelle Kommunikation“ zuständig. Durch und durch Kreativer hat er sich mit seinem Studium einen Traum erfüllt und leidenschaftlich widmet er sich jeder gestalterischen Herausforderung.

Feinsinnig erfasst er die Anliegen und Themen der Kunden und bringt sie in Form. Das Ergebnis ist optisch ästhetisch, visuell eingängig, und eingebettet in ein Gesamtkonzept, welches für jeden Kunden individuell entwickelt ist und vom Nutzer gerne und intuitiv verwendet wird.

In seiner Freizeit lebt er seine Kreativität als passionierter Gitarrist auch noch in verschiedenen Rock- und Metal-Projekten aus.

Über LinkedIn folgen.

Judith Verheyen

Assistentin der Geschäftsführung

Kommt aus der Nähe von Düsseldorf und wird auch gerne als „der gute Geist“ des Büros bezeichnet. Bei Nexilio ist sie hauptsächlich für den Bereich „Strukturierung und Organisation“ zuständig, sowohl intern als auch für unsere Kunden. Gerne ergänzt sie die „weibliche Sicht der Dinge“ in Diskussionen und Konzeptentwicklungen.

Sie überwacht die Projektabwicklung, Verwaltung und Terminierung und erinnert freundlich und ausdauernd an die Einhaltung der entsprechenden Vorgaben. Mit ihrer Fähigkeit klar und empathisch zu kommunizieren ist sie für alle eine wertvolle Ansprechpartnerin.

Yoga, Kräuter und die Liebe zur Natur schenken ihr Ausgleich und Entspannung in der Freizeit.

Judith Verheyen
Andres Montaño

Andres Montaño

Kreation, Beratung & Chili Con Carne

In Mexiko das Licht der Welt erblickt und im Düsseldorfer Süden aufgewachsen – ein kreativer Allrounder mit Erfahrungsschatz.

Sein beruflicher Weg führte ihn über die Musik, den Einzelhandel, Unternehmertum, freie Beratungs- und Dozententätigeit zurück zu seinen kreativen Wurzeln. Mehrdimensionale Strategien die analytisches und kreatives Denken verbinden - mit Empathie und Sachverstand gestaltet er mit cojones maßgeschneiderte, sinnvolle Kommunikation.

Der Musikalienhändler, Betriebswirt und Musiker genießt Momente der Ruhe beim Kochen oder mit seiner Bluesband und liebt es, sich von seinen drei Kindern auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Über LinkedIn folgen.